die agentur für influencer marketing.
performance getriebene kampagnen für starke marken.

die agentur für influencer marketing.
performance getriebene kampagnen für starke marken.

kunden aus unserem portfolio

an dieser stelle könnten wir darüber sprechen, was wir drauf haben ...
oder wir zeigen es einfach an 3 beispielen.

mybacs

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mybacs

Für unseren Kunden mybacs haben wir eine spezielle 30 Tage Challenge entwickelt, die es Influencern ermöglicht, authentisch und über einen längeren Zeitraum die Produkte von mybacs ihrer Community vorzustellen. Mit dem klaren Ziel der Neukundenakquise und einem starken Fokus auf der qualitativ sehr hochwertigen Auswahl der Influencer, konnten wir Persönlichkeiten wie michivonwant und adorable caro für die Kampagne begeistern.

underberg

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underberg

Für die Traditionsmarke Underberg haben wir ein Kampagne entwickelt, die gezielt auf das Re-Branding Aufmerksam macht und Kunden aus einer jüngeren Zielgruppe anspricht. Neben der Zusammenarbeit mit Influencern für spezielle Promotion-Events, haben wir user-generated Content entwickelt und die Influencer z.B. durch eigene Cocktail Rezepte mit ihrer Community interagieren lassen.

dentolo

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dentolo

Für die Tochter der Zurich Versicherung dentolo haben wir eine Kampagne entwickelt, in der wir mit über 100 verschiedenen Influencern das Thema Zahnzusatzversicherungen einfach verständlich über Social Media erklärt haben. Dabei sind nicht nur über 4 Millionen Story Views, sondern auch Tausende von neuen Angebotsanfragen für dentolo entstanden.

so sieht eine kampagne aus.

konzept & briefing

Gemeinsames Festlegen des Kampagnenziels
Strategische und kreative Konzepterstellung
Definition des Briefingdokuments als Grundlage für den Influencer Research

influencer research

Recherche passender Influencer für die Kampagne
Qualitative Überprüfung auf Brand Fit jedes Influencers
Einholen erster Angebote und Insights der Influencer

influencer auswahl

Wir schlagen erste Influencer konkret als Partner vor
Der Kunde bestätigt oder lehnt die Influencer ab
Kommunikation der Entscheidung an die Influencer

content planung

Zeitliche Planung der zugesagten Kooperationen
Definition von Deadlines bzgl. Content Übermittlung
Aufbau eines Content Freigabe Prozesses

vetragliches & admin

Abschluss der Verträge direkt mit dem Influencer
Abdeckung von allen Eventualitäten und Fallstricken
Abrechnung mit dem Influencer am Ende der Kampagne (Kunde muss nur eine Rechnung bearbeiten)

influencer management

Betreuung der Influencer während der Kampagne
Hilfestellung bei Fragen zum Briefing und Content
Freigabe des Influencer Content vor Veröffentlichung

reporting & iteration

Tägliches Reporting während der Kampagne
Detailliertes Reporting am Ende der Kampagne
Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen und evtl. neuem Briefing für die Fortführung

noch mehr ergebnisse gefällig?

schaue unsere kampagne für die Zürich Tochter dentolo an: