Unsere
Werte

Die Basis unserer täglichen Arbeit bilden unsere sechs Unternehmenswerte.

In der Tradition von altitude verankern unsere Kernwerte jede Interaktion - sei es innerhalb unseres Teams, mit unseren Partnern oder den Unternehmen, die wir begleiten. Jede Entscheidung, jeder Ansatz spiegelt das Engagement für Exzellenz und Integrität wider, das uns als Wachstumspartner auszeichnet.

Boldness

Ex

cell

ence

80

20

Owner

s

h

i

p

Results

Team

work

Klein zu denken ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Wir gestalten und kommunizieren eine mutige Richtung, die die besten Ergebnisse inspiriert. Wir denken anders und um die Ecke, um unseren Kunden bestmöglich zum Erfolg zu verhelfen.
Im Zentrum all unseres Tuns stehen unablässig hohe Standards. Das unterscheidet uns von anderen und macht den Kern unseres Geschäftsverständnisses aus. Wir legen die Messlatte kontinuierlich höher und schaffen bewiesene und skalierbare Methodik in allen Prozessen. Wir stellen sicher, dass Fehler nur einmal passieren und Probleme dauerhaft gelöst werden.
Im Geschäftsalltag kommt es auf Schnelligkeit an. Viele Entscheidungen und Maßnahmen sind umkehrbar und erfordern keine unnötig umfangreiche Prüfung. Wir wissen um den Wert von kalkulierten Risiken. Wir haben ein präzises Gefühl dafür, wann mehr Daten gesammelt werden müssen und wann wir etwas direkt starten, testen und iterieren können. In kurzer Zeit kann viel erreicht werden.
Wir übernehmen Verantwortung. Wir denken ganzheitlich, identifizieren alle Aspekte, die zum Erfolg eines Projekts beitragen, wägen Kompromisse ab und setzen entschlossen um. Wir handeln im Interesse des gesamten Unternehmens, nicht nur im Namen unseres eigenen Teams. Wir sind eigenverantwortlich, nehmen uns gegenseitig in die Pflicht und fördern aktiv den Erfolg des anderen. Wir sagen nie: "Das ist nicht mein Job".
Wir konzentrieren uns auf die wesentlichen Arbeitsergebnisse für jedes Projekt und liefern sie in der bestmöglichen Qualität und zum vorgesehenen Zeitpunkt. Trotz Rückschlägen meistern wir die Situation und geben nicht auf.
Wir hören aufmerksam zu, kommunizieren aufrichtig und behandeln andere respektvoll. Wir sind ausdrücklich selbstkritisch, auch wenn es unangenehm oder peinlich ist. Die Besten sind unsere Messlatte. Wir sind bereit, Entscheidungen respektvoll in Frage zu stellen, wenn wir anderer Meinung sind, auch wenn dies unangenehm oder anstrengend ist. Wir handeln aus Überzeugung und sind beharrlich. Wir gehen keine Kompromisse nur um des allgemeinen Wohlbefindens willen ein. Wenn eine Entscheidung einmal feststeht, halten wir uns voll und ganz daran.

work

first

one

two

three

four

five